Tanzen


Die GOT hat mittlerweile 6 tolle Tanzkurse anzubieten, die von HipHop für Minis, Kids und Teens reichen.

 

Jeder Kurs findet einmal die Woche, entweder im großen Saal oder in der Disco, statt.
Beide Räumlichkeiten bieten viel Platz und Licht. Das besondere Highlight des Saals ist der große Trainings-Spiegel, der extra für die Tanzgruppen angeschafft wurde. In der Disco wird besonders die Möglichkeit, die Musik mal richtig auf zu drehen und auf den Bässen zu reiten sehr geschätzt.


Die Tanzgruppen haben einige öffentliche Auftritte gestaltet: "Junge Bühne" bei den Grevenbroicher Stadtfesten City-Frühling und City-Herbst, Show-Programm bei den "Elephants"-Basketballern, ein Auftritt auf der Eröffnungsveranstaltung der Jugend-Migrationswoche sowie Tanz- und Gesangswettbewerbe waren die Highlights in der letzten Zeit.

 

Alle Gruppen freuen sich über motivierten Nachwuchs und heißen euch herzlich Willkommen.
Schaut einfach mal vorbei und nehmt an einer Probestunde teil.

 

Kostenbeitrag: 20€ / Monat