++Aktuelles++


UNSERE DIESJÄHRIGE KARNEVALSAKTION UNTER CORONAVORSCHRIFTEN:

 

Dieses Jahr ist alles anders und trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen „Jeck zu sin “. Drum haben wir uns die „Karnevalswundertüte“ ausgedacht, ein wenig Karneval für euch Zuhaus!

 

Diese verteilen wir an den zwei Karnevalstagen Donnerstag 11.2.21 und Freitag 12.2.21 zwischen 12 Uhr und 19 Uhr, an Kinder bis einschließlich 12 Jahren aus Grevenbroich.

 

Und so einfach kommst du an deine Karnevalswundertüte, mit verpflichtender Anmeldung vorab:

 

1. Ruf uns an, Mo-Fr zw. 14 bis 18 Uhr, unter der Telefonnummer 02181/9360

2. Sag uns deinen Namen

3. Du bekommst am Telefon eine Uhrzeit von uns, an einem der zwei oben erwähnten Karnevalstagen

4. An deiner erhaltenen Uhrzeit kannst du dir deine Karnevalswundertüte bei uns abholen, mit Maske und kontaktlos. (WICHTIG: Bitte pünktlich sein!)

5. Jedes Kind kann sich EINE Tüte abholen

6. Und dann viel Spaß damit, Helau und Alaaf ihr lieben Jecken!

 

Euer GOT - Team

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir haben bis auf Weiteres geschlossen. Wir halten Euch über die bekannten Medien auf dem Laufenden.


Neues Programm!!!

 

Liebe Besucher!

Unser neuer Kursplan ist da! (2021)

 

 

Ihr findet ihn unter Angebote > Programm > Programmplan.

Bei Fragen zu einzelnen Kursen stehen wir euch gerne per E-mail (jugendtreff-st.josef@got-grevenbroich) oder telefonisch (02181-9360) zu Verfügung.

 

Euer GOT-Team